Academic Center: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Iaawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sprechstunden)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Sprechstunden im SoSe 2011==
 
==Sprechstunden im SoSe 2011==
 +
*Mo, 13 - 14: Duve, Raasch
 
*Di, 12 - 13: Elberth, Müdders, Reiner
 
*Di, 12 - 13: Elberth, Müdders, Reiner
 
*Di, 13 - 14: Eilers, Mohr
 
*Di, 13 - 14: Eilers, Mohr

Version vom 14. April 2011, 15:08 Uhr

Was ist das Academic Center

Dieses Angebot richtet sich speziell an Studierende im Grundstudium. Vier Mal in der Woche stehen euch qualifizierte Tutoren zur Seite und geben methodische, sprachliche und organisatorische Hilfestellung in den Bereichen Writing, Research, und Presentations.
Die TutorInnen sind selbst Studierende, die aufgrund sehr guter Leistungen für die Tutorentätigkeit rekrutiert wurden.
Bei Schwierigkeiten mit der Erstellung einer Präsentation, dem Schreiben eines Essays oder Response Cards seid ihr herzlich eingeladen uns im Academic Center zu besuchen!

Das Angebot dient ausschließlich der Unterstützung der Studierenden beim (Erlernen des) akademischen Schreiben(s)! Eure Besuche bei uns haben mit der Benotung nichts zu tun, mal abgesehen davon, dass wir euch natürlich beraten so gut wir können... Aber wir werden die Arbeiten, mit denen ihr zu uns kommt, nicht bewerten, sondern mit euch gemeinsam an Verbesserungen arbeiten.


Sprechstunden im SoSe 2011

  • Mo, 13 - 14: Duve, Raasch
  • Di, 12 - 13: Elberth, Müdders, Reiner
  • Di, 13 - 14: Eilers, Mohr
  • Mi, 12 - 13: Berg, Kassner
  • Do, 16 - 17: Townsend, Elberth
  • tba: Duve, Raasch


Kontakt


Zurück zur Übersicht aller Angebote zum wissenschaftlichen Arbeiten