Cyprian Piskurek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Iaawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
 
*Prüfungsanmeldungen können auch in meinen Briefkasten geworfen werden. Allerdings versende ich keine Eingangsbestätigungen per Mail.</onlyinclude>
 
*Prüfungsanmeldungen können auch in meinen Briefkasten geworfen werden. Allerdings versende ich keine Eingangsbestätigungen per Mail.</onlyinclude>
  
====<p style="background-color:#B2EC5D;">'''Courses in the SS 12'''</p>====
+
====<p style="background-color:#B2EC5D;">'''Courses in the WS 12/13'''</p>====
*[[Football, Film and Literature]]
+
*Aufgrund meiner Tätigkeit im Dekanat bin ich im WS 12/13 von der Lehre befreit. Im SS 2013 biete ich ein Proseminar zu "Representing Post-War History: ''Our Friends in the North''" an.
*[[The North]]
 
  
 
====<p style="background-color:#B2EC5D">'''Courses in Past Semesters'''</p>====
 
====<p style="background-color:#B2EC5D">'''Courses in Past Semesters'''</p>====

Version vom 27. Oktober 2012, 12:44 Uhr

Current Announcements
  • Sprechstunde im WS 2012/13:
montags 16-18.
Aufgrund meines Postens im Dekanat, wechselt die Betreuung des School Placement wieder in die Hände der Sprachpraxis. Ab sofort wenden Sie sich bitte an Emily Mulder bezüglich aller Angelegenheiten zu School placements.

Contact Information

Cyprian Piskurek

Responsibilities

Research Interests

  • Popular Culture, Football Fan Culture, Detective Fiction, Architecture and Culture, 20th century novel (Graham Greene, Patrick Hamilton, Norman Mailer), Irish Studies

Office Hours

  • winter semester 2012/13:
    • Mon, 4:00 - 6:00 pm
  • Prüfungsanmeldungen können auch in meinen Briefkasten geworfen werden. Allerdings versende ich keine Eingangsbestätigungen per Mail.

Courses in the WS 12/13

  • Aufgrund meiner Tätigkeit im Dekanat bin ich im WS 12/13 von der Lehre befreit. Im SS 2013 biete ich ein Proseminar zu "Representing Post-War History: Our Friends in the North" an.

Courses in Past Semesters

  • A list of courses in past semesters can be found here.